Navigation


Pub Home

Sub Navigation


Das Pub-Archiv beinhaltet Erwähnungen alter unbedeutender Ereignisse.

Juli

Endlich ein schönes Wohnzimmer!

Seit nunmehr einem Jahr haben Sam und ich vor, die Küche auf unserem Wohnheims-Stockwerk zu streichen, also genauer den Wohnzimmer-Teil des zweigeteilten Küchenraumes. Im Gegensatz zu allen anderen Stockwerken war unsere Küche bisher denkbar hässlich gekleidet mit weißer Raufasertapete, welche seit Jahrhunderten alte Fetzen von verbrauchten Klebestreifen zu sammeln schien.

Endlich hatten wir einen Anstoß, also Samstag abend mir-nichts-dir-nichts zum Baumarkt geeilt mit einem 75l Treckingrucksack. Literweise Lilienblau, Olivegrün, Weiß, Gelb und Schwarz mussten darin neben Farbrollern Platz finden. Mit Marius zusammen haben wir drei spontan drauf los gemalt: Erstmal alles grün und blau! Der Rest ist featuring Bob Ross, die glückliche Robbe (Karte H4 aus dem Scheiße-Quartett) und Wok.

Unsere Stockwerks-Küche nach der Bemalung

März

Schmökern

Schmökern

Schmökern, in Büchern Blättern und schauen, ob etwas hängen bleibt. Für eine Prüfung zu lernen ist normalerweise beschwerlich. In diesem Fall natürlich nicht anders, da man es dem Prüfer recht machen muss. Aber anders als in den meisten Fällen, geht es diesmal um Dinge, die ich wirklich wissen möchte: theoretische Physik.

Was auf der einen Seite einen Haufen Formeln bildet, beschreibt auf der anderen Seite die Grundlagen dieser Welt, das Wesen der Dinge. Wer es sich spannender vorstellt, einem Bananenbaum beim Wachsen zuzuschauen als Bildzeitung zu lesen, weis vielleicht was ich meine... ;)

Ein paar neue Bilder gibts in der Galerie.


Januar

Ferienhaus am Schwielochsee zu vermieten

Meine Oma möchte Ihren Bungalow in Speichrow ganzjährig vermieten. Vielleicht kennt ja jemand einen Schwager dessen Vetter jemanden kennt der mal von jemadem gehört hat dessen Chauffeur mal an jemaden vorbei gefahren ist von woaus man die Wohnung von jemandem sehen kann dessen Hund mal einer Großtante begegnete, welche wiederum jemanden kennt der vielleicht Interesse an diesen wunderschönen Fleckchen Erde mit Dach überm Kopf haben könnte :)

Kleines Haus / Bungalow / Ferienhaus in Speichrow am Schwielochsee ganzhährig zu vermieten!

Ich verlinke diese Seite, damit Sie bei Google besser gefunden werden kann, denn Links bedeuten Ranking!


15 Mar 2009 by sman Drucken Kontaktformular