Navigation


Pub Home

Sub Navigation


Dies ist der eigentliche Pub wo sich Menschen aus aller Welt treffen um über das Leben, das Universum, schlechte Webseiten, und den ganzen Rest zu palabern (c:

IMG FormValidate Welches Wort steht in weißen Buchstaben rechts im Bild?
#87promille-checker.de 6. Feb 2011mail@promille-checker.de 
Hallo,

eine fabelhafte Webseite haben Sie hier! Sollten Sie ihre naechste Veranstaltung planen, so ueberlegen Sie sich doch, die Teams von Promille-Checker zu engagieren! Wir bieten den schnelle Alkoholtest unterwegs! :-)

www.promille-checker.de

#86Joanna Haag 23. Jan 2011 
Hallöle,
deine Internet-Seite ist der Knüller! Die Inhalte sind klasse, ganz zu schweigen vom Desgin.
Applaudierende Grüße einer von vielen Surferinnen, Joanna :-)
http://www.joanna-haag.de

#85Nadine Binder 15. Sep 2009info@manhattan-design.de 
Hallo, ich bin gerade zufällig über Google hier gelandet - echt interessante Seite mit schönen Galerien! Ich würde mich über einen Gegenbesuch unter www.manhattan-design.de sehr freuen. Viele Grüße, Nadine

#84Maria 11. Sep 2009 
Super Galerien! Viele Grüsse Maria
http://maria-zurbriggen.blogspot.com/

#83Lyk 18. Jun 2009giga87@gmx.net 
mir war langweilig,
hab mir eben mal wieder deine seite angeschaut :]
... sozusagen als vergleich ...
unser "jugendraum" in meinem heimatdorf hat nämlich kürzlich ne hp für das schöne urspringen gemacht, wie mir eben mein bruder ganz fasziniert berichtet hat (http://www.jugendraum-urspringen.de.tl/Home.htm); find das schon ganz gut, was die pimpfe da gemacht ham ... aber nicht mit deiner customhp zu vergleichen!
sow. hab ich auch ma was im ewigen gästebuch der ewigkeit hinterlassen!
grüsse in die geisterschlucht ... wenn du dich da mal wieder aufhälst, darfst du die danna auch entgegennehmen! :D
sry, wenn rechtschreibfehler drin sin ... ich bin ähm ... ähm ... betrunken?


#82NeoAtlantis 4. Feb 2009 
Auf der http://www.schwielochsee.eu/karte.jpg- Karte fehlt die Metropole Kossenblatt... -.-

#81Pebeck 5. Sep 2008 
coole Seite.
Hoffentlich kommst du mal wieder nach MH City Downtown!

#80Vorstaender 5. Jul 2008 
nein im ernst also deine bilder sind hervoragend in der qualität, teilweise hast du aber seltsame motive gewählt die mir rätzel aufgeben deine seele zu verstehen, naja vielleicht liegt es auch daran das ich nichts davon verstehe..

#79Vorstaender 5. Jul 2008 
Photoshoper ;)
Hi, nichts hier hat Photoshop jemals gesehen. Denn es geht nichts über die einzigartige CorelDraw Graphics Suite!

#78Stefan Pattke 31. Dec 2007 
@S-M: Mit schimmeln meinte ich auch genau die ;)

#77S-Man 26. Dec 2007 
@SP: Mitm letzten Update sind definitiv neue hinzugekommen...

#76Stefan Pattke 5. Dec 2007 
Wann gibt's neue Bilder?
Die alten schimmeln schon!

#75Frank 12. Nov 2007a2x2@freenet.de 
Hi Martin - gelungene neue Zeichnungen - weiter so ... & good trade ... bG Frank

#74Ausnahmsweise mal Stefan Pattke 11. Nov 2007 
Endlich sind mal ein paar neue Bilder on, hat ja echt eeeeewig gedauert ;)
Am besten von den neuen gefällt mir das nebst dem Bild von Spanien
(ich komplexere Bilder ja eher als kleinere, einfachere) - gut gefällt mir die Palme links - der Comic über die Steenbecknerds. Das sind die Freaks, wie man sie in Erinnerung behält...
Wär in der nicht umweltfreundlichen Abizeitung bestimmt gut gekommen...

#73Schon wieder dein Gott 28. Sep 2007god@heaven.com  
Schon wieder diese Zensur! Wo ist denn a die Meinungsfreiheit geblieben? Und was ist an dem Wort "*****", "**********" oder der Abkürzung "********" denn bitteschön pervers? Das hat wohl eher was mit Willkür zu tun!
Pervers wäre, wenn ich schreiben würde, dass ****** dich ****** mit ****** in den******* und dann ******* deine ****** ********. Oder erst wenn ** ********* *********** ********* ins ******** ********** und ***********!
Der Sinnzusammenhang, mein lieber Gott ;) Meinungsfreiheit gibts sicher, aber keine private Beleidigungsfreiheit! Schick sie mir doch einfach per Mail, danke.

#72Dein Gott 27. Sep 2007god@heaven.com 
So, Martin, wollte mir eigentlich mal neue Bilder von dir anschaun aber sind ja nur die alten Dinger, die einen schon letztes Jahr gelangweilt haben! Los, lad mal was Neues hoch, sonst knallt's!

BTW: Wo ist denn der ursprüngliche Eintrag #71 von ******* *******, ****-******** ********* (kurz ********) geblieben? O_o
Heho :) Jo die nächsten Bildas sind uffn Wech. Der Eintrag.. ich dulde in soeinem öffentlichen Buch keine perversen Einträge, sorry.

#71Geheimnisvoller Fremder 26. Aug 2007Wer will das wissen O_o 
Zeichnest du eigentlich nicht mehr so oft oder hast du nur nicht mehr soviel Zeit zum Uploaden der Werke? Aktuellere Zeichnungen z.b. aus diesem Jahr lassen sich (leider) momentan recht selten hier finden.
Schade eigentlich.

#70Marcus 16. Aug 2007gifun@msn.com 
hi,

die Seite hat wirklich ein sehr geniales Design (meiner bescheidenen Meinung nach) die Zeichnungen, vor allem die Sparte Musik, haben es mir auch angetan...

viel Spaß weiterhin mit deinem Zeitvertreib

#69Fliks 20. Dec 2006 
moin mart, was macht deine seite? nichts! warum?
Fliks

#68Der Karl 28. Jun 2006*optional* 
Das Gästebuch geht wieder *juchhe*!
Endlich wieder was zum vollspammern...

Lieben Gruß vom
Karl

#67PiWi 20. Feb 2006immer noch die gleiche 
Hey ho,

schicke Seite - wozu ist in der Galerie aber nur die Unterteilung zwischen Menschen und Leute? Gibt es da tiefe Unterschiede? Fragen über Fragen...

Grüße aus Dresden
PiWi
sman: Hallo Piwi, Leute sind irgendwelche nicht näher bekannten "Leute" (man kann ja seit MIB nie mit Sicherheit sagen ob es sich bei manchen unbekannten Lebensformen wirklich um Menschen handelt), "Menschen" sind Leute die ich kenne (Portraits)

#66first 19. Nov 2005mail@firsthuman.de 
hab dich da vodka-o gelesen ?!??! *höhö
naja viele grüße vom first

#65S-Man 17. Oct 2005 
hmm *g*: Jazz-Festival sponsored by SAP....
Nun gut, was ich eigentlich lsowerden wollte: Cooles Stoß-die-Tür-auf-Männekicken.. Ich mag überhauot deine Pilger-Figur! Weiter so!

#64S-Man 16. Sep 2005 
@Nowi: (Nowi? Nich Nofffi?) *g* Du musst definitiv den Unterschied zwischen "S-Man" und "sman" lernen *g*

#63Nowi 14. Sep 2005 
Mensch Martin alter Banknachbar! Erstmal Happy Birthday! Mensch tut mir echt leid das ich erst jetz was von mir hören lasse! Hoffe bei dir ist alles klar! Seh ich das richtig dass das mit Heidelberg klargeht?!Ich sitz grad auf der Arbeit *ähm* naja und warte auf bessere Zeiten, machen hier z.Z. noch nicht viel, werden voll gelabbert mit allem möglichen Zeug (Urschleim bis ÖH?) und fangen jetz an mit Cobol zu programmieren (hallelulia, das haste noch nicht erlebt, ich hasse IBM!)... Sonst läuft hier alles ganz gut, die Leute sind überraschender Weise recht cool drauf, ist jedenfalls ziemlich lustig und man kann was mit Ihnen unternehmen. Nati gehts auch gut, nur hat sie leider immer noch nix gefunden, was halt ziemlich scheiße ist aber ich hoffe immer noch. Aber mal zum wesentlichen wie lang bist du noch in der Heimat / ab wann in heidelberg? Ich mein, Heidelberg ist ja nich so weit weg von Stuttgart und die Traumstadt alles S-Mans will ich mir schonmal an schaun (Stuttgart ist übrings auch nicht schlecht und wir haben neben einem Killer-Kampf-Kater auch ein ausziehbares Sofa). Naja am Wochenende um den 3.10 werden wir wahrscheinlich die Heimat auch wieder besuchen. Was machst du sonst so die ganze Zeit? meld dich einfach, mein Rechner zuhause sollte auch wieder laufen so dass sich eMail als möglich erweisen solte, also mail mir einfach! Bis denne hau rein, grüß den rest, feiert schön trinkt ein mit (habe festgestellt Vodka-O ist recht gut genießbar) und machs jut!

Cya Steffen

#62jetze aber... (S-Man) 8. Sep 2005 
ähm, hab mal bei Mozilla die History ge"clear"t und dann gings. aber komischerweise baut der Mozilla die Site WESENTLICH langsamer auf!

#61nochmal S-Man 5. Sep 2005 
Wo ist die verflixte Galerie?

ICh hoffe du hast sie in deinem irrwitzigen Wahnsinn nicht außen vorgelassen? Passt die nicht zu deinem sinnlos-philosophischen Pilgrims-Geschwafel? *g*
sman: Sämtliche alten Inhalte werden hier natürlich noch nachgetragen. Das Pilgrim-Geschwafel ist aufgrund des fehlenden Sinnes bewusst auch nur auf der Startseite wirklich sichtbar :)

#60S-Man 5. Sep 2005 
Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, wirklich! Die Idee mit dem Bleistift ist toll!
Aber ich konnte die Site nicht mit dem Mozilla betrachten!
sman: Die Seite funktioniert mit dem aktuellen Mozilla Firefox 1.0.6 sogar noch besser als mit dem IE :)

#59sman 3. Sep 2005post@mschroen.de 
Dies ist eine Test ob das neue Gästebuch funktionuckelt..

#58PiWi 18. Jul 2005phwollmann@web.de 
Ein Gruß dem Meister des Zeichnens! PiWi

#57Frank 30. Jun 2005 
Wow, smarte page "Smartin", welche immer besser wird. Gruß Frank

#56S-Man 21. Apr 2005 
Galerie: altes design war schöner, aber idee mit horizontal-scrolling ist cool!
aber peinlich: "niedlig" schriebt man "niedlich"
soll das erste tobit-bild nicht existieren?

#55ich 11. Feb 2005nicht optional 
hehe

design meets überarbeitung?
kopf meets tastatur?
1001. besucher meets gästebuch

und wiedersehen auf!

#54greenhair 11. Dec 2004 
Hiho!
Bin soeben durch zufall auf deine hp gestoßen und muss sagen, tolle Zeichenarbeiten hast du da... :)
Ich zeichne selbst auch viel & gern und muss sagen, was du da bisher gemacht hast, gefällt mir sehr gut und sieht auch ziemnlcih realistisch aus.
Ich weiß selber wie schwer manche Sache sind, z. B. diese Hand...
Weiter so :D

#53Moní 10. Dec 2004xy 
Hey chillige Arbeiten von dir.. *g* erweiter das ,wär schad um dich;)

#52_mEMBEr_ 30. Nov 2004function.return@gmx.at 
Hi,
bin echt begeistert von deinem Talent.
Die Bilder sind ja richtig geniall auch wenn mir nicht alle gefallen haben aber das muß dir mal einer nachmachen;)
Mir persönlich hat das Bild mit dem Bleistift in der Hand am besten gefallen.
WEITER SO!!!!!!
und Danke für deine Tipps in Perlunity!!!!

mfg _mEMBEr_ :D

#51S-Man 11. Nov 2004 
jajajaj ich hab mich auch mal wieder hier rauf verirrt! (c8

Die bunten KArikaturen von König und Roth sind klasse! Warum kenne ich noch nciht? Was kosten die CopyRights für die AbiZeitung *g*

Herrn HZ finde ich hingegen nicht besonders gelungen! Ich musste nachschauen, wen du meinst - und noch nicht mal dann erscheint ein Ausdruck des Erkennens auf meinem unwürdigen Gesicht!

S-Man|Designs - Under Construction .oO(ahh-ja!)

#50RedEagle 5. Oct 2004 
Ich glaube du kannst es auch ohne PHP schaffen.
cu, Eagle :D

#49lebensphilosophie 3. Jun 2004lebensphilosophie@bluemail.ch 
Greetzi smännchen,

muss man ja mal nach langer Zeit *grinz* offiziell machen: tolle HP.
Hast wirklich Talent. Meine HP liegt momentan noch auf Eis, aber bist der erste, der informiert wird.

Würd mich mal wieder über ne Mail freuen...
vlg, die Dschini

#48novadis 7. Mar 2004novadis@web.de 
ich möchte es nicht sagen, aber: scheiße man, du malst echt gut! Jetzt weiß ich, was bei euch im Unterricht so läuft und warum es diese PISA-Studie gibt.

#47christoph 7. Mar 2004nike_ice@web.de 
hi.
bin per zufall auf diese seite gelangt, wollte aber nicht gehen ohne zu sagen, dass manche bilder wirklich sehr gelungen sind.
Zwischendurch gefallen mir manche nicht, aber wie du es manchmal schaffst leute in bestimmten posen zu malen(bauarbeiter etc.) is schon sehr eindrucksvoll.
Gefällt mir sehr gut ---> WEITER SO!!!
mfg chris

#46sman 4. Jan 2004post@mschroen.de 
Schalom!
Ich hab mich dieses Wochenende mal hingesetzt und ein eigenes Perl-Gästebuch programmiert, hoffe es gefällt...
Ein weiterer Schritt in Richtung Unabhängigkeit, wenigstens ist jetzt nicht mehr diese lästige PopUp-Werbung.
Viel Spass
Ciao sman

#45Bianca 02.12.2003bianca_geburek@hotmail.com 
hey bin auch am msg (allerdings ein paar klassen drunter). Find die zeichnungen total genial. absoluter favourit: mrs toth. hab selbst bei ihr und könnt mich scheckig lachen.
in diesem sinne
tschö und weiter so
bianca

#44egal 27.11.2003 
gute Seite, alles optimal aber immer die selbe (langweilige) Hintergrund Musik!
Webamster Kommentar: Das Problem ist dass gute Musik meist MP3 ist und damit zu groß (filsize) für Hintergrundmusik im Internet ist. Vorschäge für gute, aber nicht so aufdringliche MIDIs nehm ich gerne entgegen (c8

#43Franky 14.11.2003jannasch.cb@freenet.de 
Naja, ich wollt mir nur mal 'Smartins Bildchen angucken. (Am besten ist doch da smit Mrs Tott gelungen!!!)Weiter so!
mfg Frank
superdog03

#42Kroll 01.08.2003mctotti@web.de 
Hi Martin, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du nächstes Jahr in die 12. kommst, ändere doch das bei msg.
mfg mc

#41icke 14.07.2003s-man2@gmx.de 
grüße von hier aus

#40Felix 28.05.2003 
Hi Mart, I've just had some spare time in the I-net, so I decided to visit your page. Wow! This page really needed an update and this update is awesome. Great pictures! I'll be back on the 6th of July and I'll have a back-home-party straight afterwards. In case you're interested just ask Torsten and Big or write a mail to me for more information.
cya, Felix

#39BauStadtUm-Konkurenz 10.05.2003 
(Industrie-Spionage)
Ich bin ehrlich von eurem Projekt beindruckt. Das ist fast nicht zu überbieten.
Die Betonung liegt aber auf dem Wort >fast In diesem Sinnen: Möge der Bessere gewinnen. (wer auch immer das sein mag)

#38Frank J 24.04.2003jannasch.frank@freenet.de 
hey smartin, was geht. nette webpage die du da hast. bin grad mal so am durchstoebern. aslo dann halt die ohren steif. gruesse aus nebraska FRANK( he is still alive wow)

#37suchi 08.04.2003 
was geht

#36Schrön, Jochen 12.05.2003 
Tja, da staunste, was???
Einen lieben Gruß aus dem schönen Eisenach

#35PiWi 22.01.2003 
Hallo Martinowitsch,
ich bin gerade mal wieder über mschroen.de gefahren und grüble darüber nach, ob du angesichts deiner Grafiken nicht lieber an eine Kunstschule hättest gehen sollen (die sehen echt toll aus).
Statt dessen tust du dir so tolle Sachen wie Plancksches Wirkungsquantum, Bernoulli-Ketten oder Atomorbitale an.

Bis bald mal wieder!!!
Webmaster Kommentar: Hi Piw, thx, aber ich kann dich beruhigen: von Bernoulli-Ketten hab ich noch nie was gehört (;

#34Steffen 13.12.2002darkfalcon@onlinehome.de 
schoene gruesse aus den Staaten! hoffe mal euch gehts gut!

#33Alex 20.11.2002alex_maier@nexgo.de 
Ja wer bin ich? ;-) find es selber heraus
Homepage: http://home.arcor.de/lutz_maier

#32Alex 12.11.2002alex_maier@nexgo.de 
Super nicht schlecht.

#31frank 3.08.2002popcb@gmx.it 
deine mailaddy post@mschroen.de geht nicht mehr...

alle mails kommen zurück.
Webamster Kommentar: Danke, Fehler behoben (c8

#30Lindow 30.05.2002 
Termin mit Jürgen L. wegen Lindow-SHK.de per Tel.

#29Frank 18.03.2002www.nirvana-trade.de.vu@gmx.de 
so.
also erstmal muss ich sagen:
coole seite!
2. die steenbeck seite ist 1000mal besser als unsere sorben seite!
3. weiter so, würde die seite nur etwas farbenfroher gestalten!
mfg, frank
Homepage: http://www.nirvana-trade.de.vu

#28Michael Bromberg 1.09.2001petmib@aol.com 
Hallo !
Ich finde eure Seite ganz toll!

#27sman - Webmasterb 18.07.2001post@mschroen.de 
Hi PiWi,

Dir auch tolle Tage, Wochen, Monate (Sorry :-)) beim Zivildienst.
Das Game stell ich nicht ins Internet, der Code könnte dann jederzeit kopiert und vervielfältigt werden.

Mach's gut...
sman

#26PiWi 17.07.2001phwollmann@web.de 
Hallo du,
wünsche tolle Ferien etc...

Schöne Grüße von der Ostsee
PiWi

P.S.:tolle Seite, aber dein neues Game fehlt noch

#25Bodo Flint 13.07.2001bodo.flint@freenet.de 
Ich suche Annimierte Glips zum Dowload

#24Holger 29.06.2001 
coole seite!!!

#23sman - Webmaster 08.05.2001post@mschroen.de 
Danke für deinen Eintrag MARK L. (c;

#22S-Man2 oder Wurstversenker 07.05.2001 
Deine neue Homepage ist echt voll cool! Schade bloß , dass ich der einzige mit dieser meinung bin ! Daher bin auch froh, dass mich hier niemand kennt und ich somit anonym bleibe, denn so kann ich nicht wegen meiner Meinung verprügelt werden !

#21S.M.D. 12.05.2001 
Hab euch aus versehen gefunden , aber muss meine Meinung unbedingt zum Unkraut zupfen schreiben so ein Scheiss !
Ist ja gar kine Herausforderung das UNkraut befindet sich ja immer an der selben Stelle ;-))
Hab noch nie sonen Scheiss gesehn . Aber egal ist ja auch irgendwie lustig man kann ja nur gewinnen !

PS:Coole Site geh auch mal auf meine !
Homepage: www.smd.exit.de

#20dj nikzero 05.05.2001dj@nikzero.de 
Hey,

deine Seite ist ganz cool geworden.
Weiter so.

DJ NikZero

#19Uwe 22.03.2001 
Hy Martin ich bin's Uwe dein Cousin

#18Arcus 22.01.2003scifix@gmx.net 
Hi Martin,
Danke für Deine Hilfe. Ich arbeite auch daran, aber etwas Zeitnot.
Deine Seite ist eine Superordnung! Danke, dass Du mich schon vorgemerkt hast.
Arcus

#17Erfindikus 26.10.2000 
Hallo ich bin der neue Zeichner

#16PiWi 20.10.2003phwollmann@web.de 
Hey Martin,
warum warst du gestern nicht zum fußball spielen ???
aber egal ich bin nächste woche auf abschlussfahrt und da wir uns vorher nicht mehr sehen werden wünsche ich dir schöne erholsame Ferien !!!

PiWi

#15Dani 12.10.2003 
Tolle Seite

#14Kube Silke 29.09.2000kubeje@gmx.de 
Hallo Martin, tolle homepage hast du da, jedenfalls die Ansätze. Deine Adresse hat mir Claudia gegeben, sonst hätte ich sie nicht gefunden. Im METAGER war nur deine alte homepage. Frohes Schaffen weiterhin. Silke Kube

#13ADML 11.08.2003 
HEY, ALLE DIE DAS HIER LESEN (KÖNNEN) GEHN BITTE MAL AUF DIE SEITE UND LADEN SICH WAS RUNTER!
http://www.mp3.de/home/AufdMl
ADML

#12Anne 17.07.2000 
Hey Martin !
schreibt ja gar keiner in dein gästebuch ?
seit wann gibt es denn den shit chat wieder ?
hab das passwort verschlampt, aber egal..
machs jutt

#11The dark Hacker 19.06.2000 
Ich bin zurück.. HARHARHAR!
Ihr werdet bald wieder alle unter meiner Herrschafft leiden müssen!!!
HAR HAR HAR!!!

KEIN JAVASCRIPT-PSW KANN MICH AUFHALTEN!!!

#10obba 30.05.2000 
Hey S-Man geht dein mail Dingsbumms nu wieda weil Wursti hat g'schrieben das es kaputt is!
Wenn nich mail mal back

#9thomas the K. 23.05.2000 
hi friend !!
sitze gerade in der schule
Grüße an TOCO1 !
woher kennst du diese Seite????
Mail mal wieder

#8Berney 17.03.2000 
He Super Smartin
Good page

#7PiWi 07.03.2000 
ich wollt bloß mal reinschaun

#6Mario 09.02.2000webmaster@mariusz.de 
Hi !!! (:-))))))))

Ganz viele sachen SUPER !!!

ICQ - 54327992

#5Alex 08.02.2000 
Hallo!

Schöne grüße an Thomas K.-Stein

#4sman - Webmaster 30.09.1999post@mschroen.de 
Ich mach den HTML-Code jetzt raus, dafür könnt ihr in ein paar Tagen im ****-CHAT die Sau raus lassen.

An Christian S.: Wie ist deine mailbare eMail-Adresse?

#3Thomas k. 23.09.1999 
NA endlich Martin!
:-)
;-)

#2sman - Webmaster 19.09.1999post@mschroen.de 
Halli-Hallöchen.
Schreibt unbedingt ins Gästebuch!!!
Viel Spaß noch auf der Seite


progged by sman Kontaktformular